Wolfsburg

Spendenübergabe

1.003 Euro übergaben die Studentinnen des Fachschaftsrats an der Fakultät Gesundheitswesen am 16. 12.2015 dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.- Kreisverband Wolfsburg.

Die großzügige Spende kam durch eine Blutspende- und Typisierungsaktion sowie einem Glühwein-und Waffelverkauf am Ostfalia Campus Wolfsburg, die die Studentinnen im Wintersemester 2015 organisiert hatten, zustande.

Der Erlös von 1003 Euro kam dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.- Kreisverband Wolfsburg zu Gute, weil die Spende „in Wolfsburg bleiben sollte“ und hier in vielen Bereichen eingesetzt werden kann.

 

Bild (v. li. nach re.): Die Studentinnen L. Maaß, C. Schneidewind, A. Prinzel, S. Schwiebert und die Geschäftsführerin des Paitätischen Wolfsburg, Ch. Köhler-Riebau


Doris Zweck | Fri Jan 15 09:50:02 CET 2016