Beste Stimmung beim Campus Open Air Reloaded 2019

  • 31.05.19 08:02
  • Doris Zweck

Nach einjähriger Abstinenz kehrte das Campus Open Air zurück und feierte sein Comeback am 24. Mai 2019. Mit neuen Mitgliedern im Organisationsteam und mit neuer Location - da der Robert-Koch-Platz modernisiert wird.

In diesem Jahr rockten sieben Bands die Bühne im Biergarten des Hallenbads. Die Moderatorinnen Anita und Kristin aus dem Team der Musikschmiede sorgten in den kurzen Umbaupausen zwischen den Bandauftritten für Stimmung. Um die schönen Momente festzuhalten, gab es wieder die Fotobox Wolfsburg. Für den Hunger & Durst zwischendurch wurde eine kulinarische Auswahl zu studentenfreundlichen Preisen geboten. Nach 22 Uhr konnte bei der Aftershowparty im Sauna-Klub weitergefeiert werden.

Ein weiteres Novum auf dem diesjährigen Campus Open Air war die Preisverleihung durch den Wolfsburger Alumni e.V.: Prof. Christian Werner, 1. Vorstandsvorsitzender des Vereins, nutzte eine Umbaupause, um das Team Musikschmiede für sein besonderes studentisches Engagement auszuzeichnen und überreichte jedem Teammitglied eine Urkunde. Darüber hinaus erhielt das Team Musikschmiede 500 Euro.

Weitere Eindrücke und Bilder gibt's bei facebook oder instagram, Infos zur Musikschmiede unter www.musikschmiede.org

 

 

nach oben
Drucken