Online-Sprachkurse im Wintersemester 2021/22

  • 16.06.21 10:26
  • Talissa Witenbach

Das Kursangebot des Sprachenzentrums (außer Englisch) wird im Wintersemester 2021/22 erneut online stattfinden. Ausgenommen vom Online-Angebot könnten Englischangebote sein, die als Pflicht- oder Wahlpflichtfächer für einzelne Fakultäten angeboten werden. Genaue Angaben zu, möglicherweise in Präsenz, stattfindenden Englischveranstaltungen können derzeit leider noch nicht gemacht werden, da eine Realisierung der zukünftigen Entwicklung des Infektionsgeschehens unterliegt. Die Sprachkursangebote des WS 2021/22 finden Sie zu gegebener Zeit hier.

Onlinelehre wird unterschiedlich bewertet. Ein großer Vorteil liegt aber darin, dass Studierende von allen Standorten der Ostfalia gemeinsam an den Sprachkursen teilnehmen können. Dies hat sich auch im Sommersemester 2021 gezeigt und soll zukünftig auch weiterhin, ggf. ergänzend zur Präsenzlehre, angeboten werden.

 

 

 

Zurück zur News-Übersicht

nach oben
Drucken