27. Internationale Woche an der EdUTUS Universität in Budapest

  • 16.04.24 08:54
  • Doris Zweck

Voneinander und miteinander lernen, interkulturelle Erfahrungen sammeln und Netzwerken wurden in den unterschiedlichen Kursen zu „Sustainability“, „Entrepreneurship“, „Webdesign“, „Global EV-Market“ während der intensiven Gruppenarbeiten ganz nebenbei praktiziert. Neben den Vorlesungen organisiert die EDUTUS ein Rahmenprogramm, das bei der knappen Zeit die Möglichkeit eröffnet, mehr über Ungarn zu erfahren.

Für die Studierenden der Fakultät Wirtschaft ist es bei dem Fokus auf Internationalität eine gute Gelegenheit, sich über die Studiengänge hinaus zu verbinden. Die begleitenden Dozentinnen Claudia Dinse-Ferenczi und Kerstin Kubik-Wenzel nutzten die Gelegenheit, bestehende Kooperationen zu vertiefen und die Perspektive auf Internationalisierung zu erweitern. Sie freuen sich schon auf die 28. Internationale Woche 2025!

Gruppenbild

(von li.) Noelle Beinlich, Jenni Thiemann, Nina-Jasmin Alberts, Anja Koblischke, Philipp Kappler, Jens Backhaus, Maximilian Hirr, Felix Wagner, Felix Köllner, Benjamin Wagner, Claudia Dinse-Ferenczi, Kerstin Kubik-Wenzel

 

Vorlesung Vorlesung

Ausflug Ausflug

 

Diese Studierendenmobilität wurde mit Fördermitteln aus dem Erasmus+ Programm kofinanziert.

  Logo_EU

 

Text und Bilder: Ostfalia Fakultät W

nach oben
Drucken