Kraft schöpfen in der Krise

  • 20.09.21 20:00
  • Doris Zweck

Zum achten Mal veranstaltete der Glücksforscher der Ostfalia Hochschule, Prof. Dr. Mike Hoffmeister, in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Gifhorn-Wolfsburg die Gesprächsreihe „Glück und erfülltes Leben“ – dieses Mal unter dem Thema „Kraft schöpfen“. Die Diskussion mit den Expertinnen und Experten wurde live aus der großen Ausstellungshalle des Kunstmuseums Wolfsburg im Internet übertragen und kann jederzeit auf dem YouTube-Kanal „Glück und erfülltes Leben“ angesehen werden. „ Ich freue mich sehr, diese Gesprächsreihe erstmalig als Hybrid-Veranstaltung erfolgreich durchgeführt zu haben und danke allen, die dieses wichtige Projekt unterstützen“, sagt Hoffmeister.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in der Ostfalia-Pressemitteilung.

Die 9. Glücksveranstaltung ist für das Frühjahr 2022 mit dem Schwerpunktthema „Werte“ geplant.

Die Gesprächsreihe ist auf dem YouTube-Kanal „Glück und erfülltes Leben“ abrufbar.

nach oben
Drucken