Evaluationsparcours

Eine qualitative Zwischenevaluation ermöglicht zielgerichtete Rückmeldungen der Studierenden im „ O-Ton“ zu erhalten und die Studierenden direkt an Veränderungsprozessen zu beteiligen.

Eine Methode zur Zwischenevaluation ist der Evaluationsparcours. Dieser liefert durch das Einfangen der studentischen Perspektive auf ihr eigenes Lernen wichtige Informationen für eine Studiengangsentwicklung. Dazu schreiben Studierende zu im Vorfeld ausgewählten Überschriften ihre Rückmeldung auf vorbereitete Stellwände. Die Ergebnisse werden von Beschäftigte der  Hochschuldidaktik ausgewertet und mit Ihnen besprochen.


Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt. Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.


Termine vereinbaren Sie bitte individuell!


Ihre Ansprechpartnerin:

OF_ZeLL_BildmarkeDipl.-Päd. Kathrin Munt
Hochschul(fach)didaktikerin