Service Desk
Beratung und Informationen zu Fragen und Problemen im Umgang mit der IT-Infrastruktur der
Hochschule erhalten Sie an allen Hochschulstandorten bei den Mitarbeiter*innen im Service Desk des
Rechenzentrums.
Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit
In der vorlesungsfreien Zeit gibt es keine geregelten Öffnungszeiten.
Für Beratungen ggf. vorher einen Termin vereinbaren (s.u.).
An Tagen direkt vor einem Feiertag ist der Service Desk grundsätzlich nur bis 12:00 Uhr
besetzt.
Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit
Die Öffnungszeiten sind an allen Standorten einheitlich. Beachten Sie bitte, dass es
betriebsbedingt zu kurzzeitigen Änderungen kommen kann.
An Tagen direkt vor einem Feiertag ist der Service Desk grundsätzlich nur bis 12:00 Uhr
besetzt.
|
Erreichbarkeit per
Telefon oder E-Mail |
Abholung der Ostfalia-Card oder
persönliche Beratung ist möglich:
|
Mo - Do: |
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:30 Uhr |
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:30 Uhr |
Fr: |
08:00 Uhr - 12:00 Uhr |
09:00 Uhr - 12:00 Uhr |
Ein Vor-Ort-Service kann in Notfällen nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen.
Termine außerhalb der genannten Zeiten sind bei dringendem Bedarf in Ausnahmefällen nach
vorheriger Absprache möglich.
Zusätzlich bieten wir an allen Standorten der Ostfalia eine spezielle
Notebook-Sprechstunde im Service Desk an.
Terminvereinbarung
Terminvereinbarungen können telefonisch oder per E-Mail an
rechenzentrum@ostfalia.de unter Angabe von: Name,
Vorname, Matrikelnummer, Terminwunsch und Nennung des Anliegens erfolgen.
Hier finden Sie uns
Campus Salzgitter
|
Karl-Scharfenberg-Str. 55/57
Gebäude A - 1. OG Raum 14 |
Campus Suderburg
|
Herbert-Meyer-Str. 7
Gebäude B - EG Raum B50 |
Campus Wolfenbüttel
|
Salzdahlumer Str. 46/48
Gebäude D - EG Raum D001 |
Campus Wolfsburg
|
Robert-Koch-Platz 8 a
Gebäude C - 2. OG Raum C-206 |