Zeitschriften
Pop-Up-Stores - Neues Konzept im Einzelhandel?, in: Berichte des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung, Nr. 27, S. 5-9, Berlin 2010 (mit Prof. Dr. Joachim Hurth)
Ortswechsel - Pop-Up-Stores als innovativer Betriebstyp, in: transfer, Werbeforschung & Praxis, 2010, Nr. 01, S. 33-40 (mit Prof. Dr. Joachim Hurth).
Pop-Up-Store, Begriffe, die man kennen muss, in: wisu - das wirtschaftsstudium, 2010, Nr. 1, S.65 (mit Prof. Dr. Joachim Hurth).
Buchbeitrag
Käuferverhalten im Autoteile-, Zubehör- und Servicemarkt, in: Hecker, F./Hurth, J./Seeba, H.-G. (Hrsg.), Aftersalesmarketing in der Automobilwirtschaft - Konzepte für Ihren Erfolg, München 2010, S. 97-118 (mit Prof. Dr. Joachim Hurth).