WIHSt No.
14: Eine empirische Untersuchung über die Absenz des neoklassischen Marktgleichgewichtes im
stationären Handel sowie im Onlinehandel [R. Vogt]
WIHSt No.
13: Empirische Überprüfung des Preismechanismus gemäß der Neoklassik
[O. Beck]
WIHSt No. 12: Analyse zur Preisstreuung bei
Whisky-Produkten im deutschen Einzelhandel [D. Fürst]
WIHSt
No. 11: Empirische Erforschung des Preismechanismus [K. Ziegner und P. Mützel]
WIHSt
No. 10: Empirische Studie zur Erforschung des Preismechanismus [R. Younis und P.
Sokolowski]
WIHSt
No. 9: Empirische Erforschung des Preismechanismus [J. Wahlers und S. Schulenburg]
WIHSt
No. 8: Empirische Erforschung des Preismechanismus [O. Beck und S.-L. Ülker]
WIHSt
No. 7: Empirische Preisforschung – Neoklassisches Marktmodell [L. Wenzlaff und S. Leohold]
WIHSt
No. 6: Zur empirischen Preisforschung – Neoklassisches Marktmodell [J. Flemming, C. Boztepe und
S. Tawbe]
WIHSt
No. 5: Empirische Studie zum Thema Invisible Hand [D. Möbius, M. Schmidt und S. Waldhelm]
WIHSt
No. 4: Einführung in die empirische Forschung am Beispiel des Preismechanismus und der Bildung
von Gleichgewichtspreisen [L. Chmielewski und O. Kunzmann]
WIHSt No. 3: Empirische Erforschung des
Preismechanismus [F. Clar, J. Petrunina, A. Qitaku und L. Zubke]
WIHSt
No. 2: Der Preisbildungsprozess – Eine kritische Betrachtung der neoklassischen Theorie [D.
Yavuz]
WIHSt
No. 1: Empirische Untersuchung des neoklassischen Marktmodells anhand des Gleichgewichtspreises
[C. Kornhardt]